Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachtsfeier Lübeck

Bei uns weihnachtet es sehr!

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und unter den Kollegen stellt sich die Frage nach einem tollen Erlebnis zur Weihnachtsfeier. Egal ob indoor oder outdoor – für eure Weihnachtsfeier haben wir einiges im Angebot! Speziell mit unseren weihnachtlichen Outdoor-Rallyes stimmen wir euch dabei auf die wunderschöne Weihnachtszeit ein. Euer Team wird begeistert sein!

Unsere Features

Events für eure Weihnachtsfeier in Lübeck – Das ist für euch drin!

Teamwork steht im Fokus

Bei jedem unserer Events ist Teamarbeit gefragt. Allein kommt ihr nicht weiter!

Weihnachtliche Events

Unsere speziellen Weihnachts-Rallyes stimmen euch so richtig auf die Weihnachtszeit ein!

Spaß und Köpfchen

Wir lassen eure Köpfe rauchen und gemeinsam Spaß haben. Euer Team wird begeistert sein.

Dein Event Finder

So einfach wie Eins, Zwei, Drei

FILTER

  • Event Typ

Das erwartet euch

Unsere Angebote für eure unvergessliche Weihnachtsfeier in Lübeck

Weihnachtsfeier in Lübeck - Stadtrallye Save X-Mas als Weihnachtsevent

Save X-Mas mit unserem weihnachtlichen KEY ZONE Mobil

Rätseltour mit dem Weihnachtsbollerwagen

City Game für kleine Teams bis 7 Personen

Ihr seid ein kleines Team von bis zu 7 Personen? Dann ist das euer Event zur Weihnachtsfeier! Ausgestattet mit unserem Weihnachtsmobil, Rätselutensilien und Glühwein startet ihr eure weihnachtliche Mission und tourt ca. 2 Stunden durch die Lübecker Altstadt. Rettet gemeinsam das Weihnachtsfest und habt jede Menge Spaß dabei!

zum Event

The Last X-Mas Tree - Der Kampf um den letzten Weihnachtsbaum

iPad-Rallye im Battlemodus für bis zu 100 Personen

2 Stunden Rätselspaß durch die Lübecker Altstadt

Es gibt tatsächlich nur noch einen einzigen Weihnachtsbaum in der Stadt! Doch welches Team wird ihn ergattern? Den Kampf darum wird die Punktzahl am Ende entscheiden! Bis dahin heißt es gemeinsam zu knobeln und zu rätseln, aber auch witzige Fotos zu schießen und spaßige Videos zu drehen. Jeder Punkt zählt und wird am Ende über das Siegerteam entscheiden. Klingt doch nach dem perfekten Temevent für eure Weihnachtsfeier!

zum Event
Weihnachtsfeier in Lübeck - Stadtrallye Last X-Mas Tree als Weihnachtsevent
Escape Games Lübeck als Weihnachtsfeier in Lübeck

Escape Games – Weihnachtsfeier mit 60 Minuten Hochspannung

Aufregendes Indoor-Event für bis zu 24 Personen pro Slot

Team-Foto nach dem Spiel

Ihr plant eine Weihnachtsfeier mit viel Spannung, Spaß und Nervenkitzel? Dann seid ihr in unseren 4 Escape Rooms genau richtig aufgehoben. Jedes unserer Escape Games kann im Team mit bis zu 6 Personen gespielt werden. Wenn ihr mit einem Team von 24 Personen zu uns kommt, teilt ihr euch entsprechend in 4 Teams auf und spielt jeweils einen unserer Escape Rooms. Da jedes Team seinen individuellen Spielbetreuer hat, können alle Teams auch gleichzeitig starten. Wenn ihr es wünscht, übernehmen wir auch gern die Teamaufteilung per Losverfahren. Bucht jetzt ganz bequem eure Weihnachtsfeier in Lübeck und erlebt 60 min Hochspannung im Team.

zu den Escape Rooms in Lübeck

Lost Christmas – bringt weit entfernte Kollegen remote zusammen

Immersives Online-Erlebnis

Jederzeit und von mehreren Orten aus spielbar

Teambuilding und Zusammenarbeit im Team geht auch online. Also warum nicht auch mal eine Weihnachtsfeier mit Kollegen am anderen Ende der Welt planen? Bei unserem Online Escape Game „Lost Christmas“ ist es egal, wo sich die Spieler gerade befinden. Ziel ist es, online im Team einen spannenden, weihnachtlichen Kriminalfall zu lösen. Werdet ihr es gemeinsam schaffen?

zum Event
Online Weihnachtsfeier für Firmen
Weihnachtsfeier in Lübeck

Unser Angebot

Deine Weihnachtsfeier in Lübeck buchen





    Ihr braucht Hilfe oder
    habt Fragen?

    Ruft uns direkt an unter:

    0451 / 58 666 101

    Das sagen unsere Gäste

    Wir sind nur dann zufrieden, wenn ihr es seid

    FAQ

    Was ihr sonst noch zu eurer Weihnachtsfeier in Lübeck wissen müsst

    Ja, das ist möglich. Gebt uns dafür mindestens 24 Stunden vorher Bescheid. Dann stornieren wir das Event kostenfrei.

    Ihr könnt zwischen einer Zahlung vor Ort (bei der Buchung von Escape Rooms) oder auf Rechnung wählen. Eine Vorabzahlung ist ebenfalls möglich, jedoch können bereits gezahlte Beträge nicht erstattet werden. Die Zahlung kann auch kurzfristig vor dem Event erfolgen.

    Sobald das Event gebucht ist, erhaltet ihr per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit der Rechnung im Anhang. Sollte sich die Anzahl der teilnehmenden Personen noch ändern, passen wir die Rechnung nach dem Event entsprechend an und schicken sie euch erneut zu.

    Durch Krankheit oder andere Umstände kann es zu spontanen Ausfällen bei den Kollegen kommen. Bei uns zahlen jedoch nur die Spieler, die auch am Event teilnehmen. Sollte sich die Teilnehmeranzahl stark ändern, bitten wir euch, uns vor dem Event Bescheid zu geben. Eventuell reduziert sich dadurch die Anzahl der gebuchten Escape Rooms oder die Anzahl der Rätselausstattungen, die wir für eure Rallye bereithalten. Bereits gebuchte Escape Rooms müssen mindestens 24 h vor dem Event storniert werden, damit keine zusätzlichen Kosten anfallen, solltet ihr sie bei einer reduzierten Teamgröße nicht benötigen.

    Auch beliebt

    Diese Events könnten dir auch gefallen

    An den Anfang scrollen