Die Story

Noch zwei Stunden bis zur Trauung und du musst feststellen, dass jemand deine Hochzeit so richtig vermasseln möchte. Alles wurde abgesagt: der Caterer, der Fotograf, der Blumenlieferant…. Doch es gibt eine Chance alles zu retten! Mit Hilfe deiner Freundinnen und einem guten Plan wird es euch gelingen, alles Nötige in der Lübecker Innenstadt zu organisieren, um den großen Tag doch noch perfekt werden zu lassen. Werdet ihr es schaffen?
JGA Online Game "Last Minute Wedding"

Die Tour mit unserem Rätselmobil, einem umgebauten Bollerwagen, führt euch als Junggesellinnenabschiedsteam ca. 2 Stunden durch die schöne Lübecker Altstadt. Der Bollerwagen ist mit verschiedenen Rätselfächern ausgestattet, welche die jeweiligen Rätselmaterialien enthalten. Bei jeder Rätselstation auf eurer Route öffnet ihr eines dieser Fächer und organisiert einen Teil der Hochzeit. Viele Rätsel sind dabei ortsbezogen und beziehen die Umgebung der Stadt mit ein.

Die Tour wird von uns auf die Braut zugeschnitten. Dafür werden wir euch im Vorfeld des Spiels um einige Infos bitten. Während des City Games entstehen Fotos, welche wir der Braut am Ende der Tour in Form eines kleinen Erinnerungsalbums überreichen. Zusätzlich erhält sie die Fotos auf einem USB-Stick.

Wir empfehlen eine Teamgröße von bis zu 15 Personen.

ein Rätselmobil, welches verschiedene Rätselkisten enthält

spannende Rätsel durch die Lübecker Innenstadt

Einweisung durch einen erfahrenen Spielbetreuer

inkl. Rätselbox mit Knabberkram

inkl. Rätselbox mit Getränken

inkl. kleinem Erinnerungsalbum für die Braut

inkl. USB-Stick mit den Fotos der Tour

Jetzt JGA City Game "Last Minute Wedding" buchen!

ca. 2 h Spielzeit
bis zu 15 Personen
180 €

Wir wünschen viel Spaß und einen unvergesslichen JGA!

Euer Feedback zur JGA-Rallye

caret-down caret-up caret-left caret-right

Ein großes Lob. Hatte gestern meinen JGA und haben Rallye gemacht. Das Programm hatte so tolle Details und ist richtig gut durchdacht! Vielen Dank, gerade in der jetzigen Zeit war es eine tolle Erfahrung und hat den Tag versüßt.

Vanessa

Hatten das Outdoor Special. Der Kontakt war super nett. Hat Spaß gemacht und war auch nicht zu lang gezogen.

Stefanie

Wir haben letztes Wochenende die Bollerwagen Tour für ein JGA gebucht und es war richtig genial. Wir waren 7 Mädels und es hat richtig Spaß gemacht. 🙂

Julie

Haben einen JGA gefeiert und das Gesamtpaket was dort zu buchen war, war echt Top! Haben viel Spaß gehabt und empfehle es jedem der keine Lust auf peinlichen Bauch-Laden hat oder ähnliches.

Diana

FAQs zum JGA City Game "Last Minute Wedding"

Die Tour startet und endet in der Beckergrube inmitten der Lübecker Altstadt.

Nachdem ihr 15 Minuten vor Spielbeginn am Treffpunkt angekommen seid, erhaltet ihr eine Einweisung von unserem Spielbetreuer. Die zukünftige Braut wird über die Story und die zu platzen drohende Hochzeit aufgeklärt. Anschließend habt ihr 2 Stunden Zeit durch Lösen von ortsbezogenen Rätseln, die Hochzeit symbolisch wieder auf die Beine zu stellen.

Euer Spielbetreuer ist während der ganzen Tour erreichbar und kommuniziert mit euch.

Genaue Infos erhaltet ihr mit der Buchungsbestätigung. Zur Auswahl stehen alkoholische (Citysecco) und nicht-alkoholische Getränke (Fritz Sortiment).

Nein, keine der gestellten Aufgaben sind mit klassischen Junggesellinnenabschiedsaktionen (wie sie z. B. mit Bauchläden, Verkleidungen o. Ä. durchgeführt werden) vergleichbar. Während der Tour sind Rätselaufgaben zu lösen.

Nein, die Rätsel sind auch von Personen lösbar, die sich nicht in Lübeck auskennen.

Wir empfehlen die Tour für Gruppen von bis zu 15 Personen. Es ist nicht gewährleistet, dass jeder Teilnehmer zu jedem Zeitpunkt „beschäftigt“ ist. Der Spaßfaktor steht bei der Tour im Vordergrund. Das Rätseln sollte vor allem der Hauptperson, also der Braut, überlassen werden.

Das ist leider nicht möglich, denn die Fächer sind zu Beginn der Tour alle verschlossen. Außerdem ist nicht ausreichend Platz darin vorhanden.

Ja, das ist sie. Es sind keine sportlichen Aktivitäten gefragt. Die Strecke ist gut zu meistern.

Ja, das ist kein Problem. Setzt euch einfach mit uns in Verbindung.

Noch Fragen übrig?

Dann schreib uns! Wir antworten dir gerne!

    Name (erforderlich)

    E-Mail (erforderlich)

    Betreff

    Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.