Überspringen zu Hauptinhalt

JGA in Lübeck

Junggesellenabschied mal anders...

Seid ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis zu diesem ganz besonderen Anlass? Es soll etwas neues, spannendes und unvergessliches sein? Egal ob Escape Room, Outdoor City Game oder unser JGA Online Game – für euren Junggesellenabschied seid ihr bei KEY ZONE genau richtig! So einmalig wie ein JGA wird auch euer Erlebnis bei uns sein.

Unsere Features

Das macht euren JGA bei uns besonders!

JGA in Lübeck - Personalisierte Spiele

Im Mittelpunkt: die Braut/der Bräutigam

Personalisierte Outdoor Rallyes oder ein Foto im Escape Room: die Braut/der Bräutigam steht bei uns an 1. Stelle!

JGA in Lübeck - Unsere Specials

Extras gibt es obendrauf

Fotos, Getränke oder personalisiertes Erinnerungsalbum: Bei jedem unserer JGA Events sind Extras inklusive!

Große Auswahl an JGA Events

Egal ob Indoor- oder Outdoor-Event, Rätsel- oder Spaßrallye: Hier findet ihr ganz bestimmt etwas Passendes für euren Junggesellenabschied in Lübeck!

Dein Event Finder

Unsere Angebote für euren JGA in Lübeck

FILTER

  • Event Typ

JGA Specials

Dein perfekter Junggesellenabschied in Lübeck

JGA in Lübeck - JGA Rallye Last Minute Wedding

Für die Mädels: JGA City Game „Last Minute Wedding“

Personalisiertes City Game

Getränke und Knabberkram inklusive

Erinnerungsalbum mit Fotos der Tour

Diese Rallye dreht sich thematisch um die anstehende Hochzeit und ist speziell für Junggesellinnenabschiede konzipiert. Die Story wird personalisiert und auf die Braut abgestimmt. Passender könnte es nicht sein! Also, schnappt euch unser Rätselmobil und rätselt euch 2 Stunden durch die Lübecker Altstadt, um die Hochzeit der Braut zu retten!

zum Event

Escape Room Special

Foto der Braut/des Bräutigams im Spiel

Shots am Ende des Escape Games

Bei der Buchung eines Escape Rooms zum Junggesellenabschied platzieren wir gern ein Foto der Braut bzw. des Bräutigams an einer passenden Stelle im Raum. Des Weiteren werdet ihr am Ende eurer Mission auch einen Shot für jeden von euch finden. Sucht euch einfach einen Escape Room eurer Wahl aus und bucht das JGA Special hinzu.

zu den Escape Rooms in Lübeck
Escape Room JGA Event Lübeck
JGA in Lübeck - Unvergesslicher Junggesellenabschied

Unser Angebot

Dein JGA Event in Lübeck buchen





    Ihr braucht Hilfe oder
    habt Fragen?

    Ruft uns direkt an unter:

    0451 / 58 666 101

    Das sagen unsere Gäste

    Wir sind nur dann zufrieden, wenn ihr es seid

    FAQ

    Was ihr sonst noch wissen müsst

    Ja, das sind sie! Bei keinem unserer Events, egal ob im Escape Room oder bei einer Outdoor Rallye, sind sportliche Aktivitäten oder anstrengende Tätigkeiten erforderlich.

    Für den Fall, dass ihr das Event wieder stornieren müsst, gebt uns bitte rechtzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem Termin Bescheid. Dann stornieren wir das Event kostenfrei.

    Natürlich! Allerdings bieten wir die besonderen JGA Specials nur für die auf dieser Seite aufgeführten Events an.

    Während der Buchung der Escape Rooms könnt ihr zwischen Vorabzahlung und Zahlung vor Ort wählen. Bei unseren Outdoor Rallyes bitten wir euch um Vorabzahlung mit den gängigen Onlinezahlungsmethoden, da Start- und Endpunkt der Touren außerhalb unserer Räumlichkeiten sind.

    Auch beliebt

    Diese Events könnten dir auch gefallen

    An den Anfang scrollen