Überspringen zu Hauptinhalt

Kindergeburtstag Lübeck

Dein Geburtstag - Dein besonderes Event

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis zu eurem Kindergeburtstag in Lübeck? Wie wäre es mit den spannenden Geschichten und Missionen unserer Outdoor City Games? Begebt euch gemeinsam auf die Suche nach kleinen Monstern in der Stadt oder auf eine spannende Agentenrallye durch die Lübecker Innenstadt. Zusammen mit deinen Freunden wird das Abenteuer gelingen!

Unsere Features

Das bieten wir dir für deinen Geburtstag!

Spannende Stories

Coole Rätsel und packende Geschichten werden euch begeistern!

Altersgerechte Rätsel

Ab 8 Jahren aufwärts ist für Jeden etwas Passendes dabei!

Erinnerungsfoto inklusive

Damit bleibt euer Event bei uns in guter Erinnerung!

Dein Event Finder

So einfach wie Eins, Zwei, Drei

FILTER

  • Event Typ

Speziell für Kinder

Spannende Events zum Kindergeburtstag in Lübeck!

Kindergeburtstag in Lübeck - Operation Fuchsjagd

Operation Fuchsjagd – Beginnt eure Ausbildung zum Geheimagenten

Outdoor Rallye mit Agentenkoffer und vielen Rätselutensilien

Kleine süße Überraschung am Ende der Tour

9 – 13 Jahre

Hier werdet ihr zu echten Geheimagenten ausgebildet! Bei den euch gestellten Aufgaben gilt es Kombinationsgabe, Wissen und Teamwork unter Beweis zu stellen. Während der Ausbildung kommt jedoch alles anders als erwartet: Ein wertvoller Diamant ist verschwunden! Schafft ihr es, die „Operation Fuchsjagd“ durchzuführen und einer Verbrecherbande das Handwerk zu legen? Zahlreiche Hinweise müssen entschlüsselt, Rätsel gelöst und Spuren verfolgt werden. Doch seid ihr schon bereit dafür?

zum Event

Monster in the City - Auf Monsterjagd in Lübeck

Tablet Rallye mit spannenden Rätselstationen

Augmented Reality Elemente an jeder Station

8 – 11 Jahre

Professor Proof hat eine unglaubliche Maschine erfunden, mit der er unter anderem beweisen möchte, dass die Ampeln und Uhren in Lübeck nicht von uns Menschen gesteuert werden. Von wem dann? Ihr kennt sie anscheinend noch nicht, die Tiktaks und Ampeltrolle in unserer Stadt! Oder die Blubbs, Gurps und nicht zu vergessen den Sandhai? Nur Monsterexperten gelingt es, die kleinen, witzigen Wesen aus ihren Verstecken zu locken. Bist du und dein Team genau einer dieser Experten? Sehr gut, denn Professor Proof ist ein kleines Missgeschick passiert und er braucht dringend eure Hilfe.

zum Event
Kindergeburtstag in Lübeck - Monster in the City
Kindergeburtstag in Lübeck - Photo Fun Rallye Kids

Photo Fun Rallye – Witzige Fotos von dir und deinen Freunden

Outdoor Rallye mit unbegrenzter Anzahl an Teilnehmern

Inklusive jeder Menge toller Erinnerungsfotos

Ab 12 Jahren

Ihr mögt Fotos und lustige Aufgaben? Bei dieser Rallye steht der Spaß im Vordergrund und eignet sich daher perfekt für euren Kindergeburtstag in Lübeck! Startet eure interaktive Foto-Rallye und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ausgestattet mit einem iPad heißt es für euch, fantasievolle und abwechslungsreiche Foto-Aufgaben zu lösen. Unsere App hilft dabei, euch einfach und sicher zu den einzelnen Foto-Missionen zu navigieren. So entstehen gleichzeitig viele schöne Erinnerungsfotos!

zum Event

Das Elixier der Macht - Auf der Suche nach der Formel zum Stein der Weisen

iPad Rallye mit spannenden Rätselutensilien

Spannende Wendung während des Spiels

Ab 14 Jahren

Die Entdeckung von archäologischen Schätzen in Lübeck ist keine Seltenheit. Immer wieder stößt man bei Bauarbeiten auf wertvolle Gegenstände und Resten von Gebäuden. Doch dieser aktuelle Fund verschlägt selbst den erfahrenen Archäologen den Atem. Gefunden wurde ein rätselhafter, uralter Holzwürfel zusammen mit einer alchemistischen Anweisung. Alles deutet daraufhin, dass die gefundenen Dinge eine mächtige Formel enthalten – die Formel zum Stein der Weisen! Bisher sind alle Versuche, die Formel zu entschlüsseln, fehlgeschlagen. Besitzt ihr die Weisheit und bringt den Mut mit, die Formel zu entziffern? Seid ihr bereit, diese sagenhafte Mission anzunehmen? Dann seid vorsichtig: Denn es gibt viele, die das Elixier der Macht für sich gewinnen wollen!

zum Event
Elixier der Macht Lübeck
Online Kindergeburtstag

Die Gestohlene Zeit – Der Online Rätselspaß bei euch Zuhause

Multiplayermodus: Zugriff von mehreren PCs möglich

Audiobegleitung durch das gesamte Spiel

Integrierte Teamspiele außerhalb des Online Games

8 – 12 Jahre

Jemand hat euch eure Zeit gestohlen! Ein ganzes Jahr ist euch verloren gegangen und wie ihr inzwischen erfahren habt, steckt der Zauberer Theodore Jadis dahinter, dessen Schloss sich im magischen Wald befindet. Auf der Suche nach eurer verlorenen Zeit müsst ihr euch in den magischen Wald zum Schloss des Zauberers begeben. Aber das ist kein einfaches Unterfangen, zumal der Weg ohne Hilfe nicht zu finden ist. Doch die vielen freundlichen Bewohner des Waldes erwarten euch schon und möchten euch helfen. Allerdings sind ihre Türen verschlossen und nur mit den richtigen Code-Wörtern sind sie zu öffnen. Habt ihr eine Tür geöffnet, werden euch die Bewohner verschiedene Aufgaben stellen. Nur wenn ihr diese gemeinsam löst, werden sie euch auch bei der Suche nach dem Zauberer Theodore Jadis helfen. Seid ihr schließlich am Ziel angekommen, müsst ihr euch nur noch eure Zeit zurückzuholen… Viel Glück dabei!

zum Event
Kindergeburtstag in Lübeck

Unser Angebot

Dein Kindergeburtstag in Lübeck anfragen





    Ihr braucht Hilfe oder
    habt Fragen?

    Ruft uns direkt an unter:

    0451 / 58 666 101

    Das sagen unsere Gäste

    Wir sind nur dann zufrieden, wenn ihr es seid

    FAQ

    Was ihr sonst noch wissen müsst

    Die Outdoor Rallyes starten und enden außerhalb unserer Räumlichkeiten. Während ihr unterwegs seid, können wir eure Sachen sicher verstauen. Leider können wir jedoch keinen Raum für weitere Aktionen (wie z. B. eine Geschenkeübergabe etc.) anbieten.

    Für den Fall, dass ihr das Event wieder stornieren müsst, gebt uns bitte rechtzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem Termin Bescheid. Dann stornieren wir das Event kostenfrei.

    Während der Buchung der Escape Rooms könnt ihr zwischen Vorabzahlung und Zahlung vor Ort wählen. Bei unseren Outdoor Rallyes bitten wir euch um Vorabzahlung mit den gängigen Onlinezahlungsmethoden, da Start- und Endpunkt der Touren außerhalb unserer Räumlichkeiten sind.

    Auch beliebt

    Diese Events könnten dir auch gefallen

    An den Anfang scrollen