Überspringen zu Hauptinhalt

JGA in Hamburg

Junggesellenabschied mal anders...

Seid ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis zu diesem ganz besonderen Anlass? Es soll etwas neues, spannendes und unvergessliches sein? Egal ob Outdoor City Game oder unser JGA Online Game – für euren JGA seid ihr bei KEY ZONE genau richtig! So einmalig wie ein JGA wird auch euer Erlebnis bei uns sein.

Unsere Features

Das macht euren JGA bei uns besonders!

Events für jedes Team

Egal ob kleines Team oder große Mannschaft – Unsere City Games passen immer!

Rätselspaß in der City

Begebt euch auf eure Rätselmission in der Stadt und erlebt ein einmaliges Gruppenerlebnis

Spaßige Erinnerungsfotos

Fotos und Videos erhaltet ihr im Anschluss eurer Tour direkt per Download

Dein Event Finder

Unsere Angebote für euren JGA

FILTER

  • Event Typ

Für Mädels und Jungs

Dein Junggesellenabschied in Hamburg

Photo Fun JGA Hamburg

Photo Fun Rallye - Erinnerungsfotos ohne Ende!

Spaßige Outdoor-Rallye durch die Hamburger City

Jede Menge abwechslungsreichen Fotoaufgaben

Bei dieser Rallye steht der Spaß im Vordergrund! Startet eure interaktive Foto-Rallye und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ausgestattet mit einem iPad heißt es für euch, fantasievolle und abwechslungsreiche Foto-Aufgaben zu lösen. Unsere App hilft dabei, euch einfach und sicher zu den einzelnen Foto-Missionen zu navigieren. So entstehen gleichzeitig viele schöne Erinnerungsfotos an einen tollen JGA in Hamburg!

zum Event

Special Agent Academy – Das City Game für Rätselfans

Outdoor-Rallye durch die Hamburger City

Rätselspaß für Hobbydetektive

Spuren suchen, verdeckt ermitteln, kniffelige Fälle lösen – eure Braut/Bräutigam liebt Rätsel und Detektivarbeit? Dann ist unsere Agentenrallye genau das Richtige für sie/ihn! Als angehende Ermittler habt ihr eure Ausbildung auf der Special Agent Academy abgeschlossen. Was euch jetzt noch fehlt, ist die erfolgreiche Prüfung zum Special Agent. Ihr bekommt zwei Stunden Zeit, um euch dieser Herausforderung zu stellen. Seid ihr die gesuchten Top-Agenten und schafft es, die Prüfung erfolgreich zu bestehen?

zum Event
Special Agent JGA Hamburg
JGA Online Event

Das JGA Special für Zuhause: JGA Online Game „Last Minute Wedding“

Multiplayermodus: Zugriff von mehreren PCs möglich

Jederzeit buchbar und direkt spielbar

Kurz vor der Trauung ist die Hochzeitsplanerin Miranda Rosenbaum spurlos verschwunden. Sie hatte alles geplant und organisiert und das Brautpaar hatte so viel Vertrauen in sie gesetzt. Doch nun steht die gesamte Hochzeit auf der Kippe. Niemand weiß, wo sie den Brautstrauß bestellt hat. Keiner hat eine Idee, wo die Ringe abgeholt werden müssen und es gibt auch keine Info, wo das Brautkleid geschneidert wird. Nun kommt es auf das Team Braut an! Schafft ihr es, alles in kürzester Zeit zu organisieren und damit die Hochzeit zu retten?

zum Event
JGA Events in Hamburg

Unser Angebot

Dein JGA Event in Hamburg buchen





    Ihr braucht Hilfe oder
    habt Fragen?

    Ruft uns direkt an unter:

    0451 / 58 666 101

    Das sagen unsere Gäste

    Wir sind nur dann zufrieden, wenn ihr es seid

    FAQ

    Was ihr sonst noch wissen müsst

    Ja, das sind sie! Bei keinem unserer Events sind sportliche Aktivitäten oder anstrengende Tätigkeiten erforderlich.

    Für den Fall, dass ihr das Event wieder stornieren müsst, gebt uns bitte rechtzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem Termin Bescheid. Dann stornieren wir das Event kostenfrei.

    Bei unseren Outdoor Rallyes bitten wir euch um Vorabzahlung mit den gängigen Onlinezahlungsmethoden, da Start- und Endpunkt der Touren außerhalb unserer Räumlichkeiten sind.

    Auch beliebt

    Diese Events könnten dir auch gefallen

    An den Anfang scrollen