Seid ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis zu diesem ganz besonderen Anlass? Es soll etwas neues, spannendes sein, wo jeder mitmachen kann? Dann seid ihr bei KEY ZONE genau richtig! So einmalig wie ein Junggesellenabschied wird auch euer Erlebnis bei uns sein.

Unser Angebot speziell für Junggesellenabschiede

Escape Room Special

Eine Aufgabe. Ein Team. Und 60 min Zeit! Als JGA-Team könnt ihr euch im Wettlauf gegen die Zeit beweisen. Zusammen gefangen in einem unbekannten Raum, in dem alles vorhanden ist um daraus zu entkommen. Ihr müsst die Dinge nur finden, entschlüsseln, kombinieren und als Team funktionieren. Schafft ihr es zu entkommen?

KEY FACTS:

Live Escape Games in bis zu 3 verschiedenen Räumen möglich

Löst spannende Rätsel und entkommt gemeinsam unseren Escape Rooms

Indoor Event zum Junggesellinnenabschied

Reine Spielzeit: bis zu 60 min/Raum

kleine Extras inklusive

 


Hier buchen!

Kundenstimmen

"Super Idee und auf jeden Fall zu empfehlen"

"Waren zum JGA dort. Unser Raum war Tea Time at Mr. Wig. Wir haben es kurz vor Ende der Zeit lösen können. Die Tipps der Crew waren zum Glück immer zur richtigen Zeit da.
Es hat sich total gelohnt zu Euch zu kommen. Die Rätsel sind richtig einfallsreich und fordern schon ganz gut den Hirnschmalz.
Am liebsten hätten wir die beiden anderen Räume im Anschluss gleich mit gemacht. Super Idee und auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen 110% ig wieder."

Denny Ahlers, Google

"Danke an das Team für den tollen Tag!"

"Meine Freundinnen haben für mich die JGA-Bollerwagen-Tour gebucht. Es war SO lustig! Ich bin begeistert, wie persönlich die Tour auf mich abgestimmt war. Bei bestem Wetter durften wir durch Lübeck laufen, Rätsel lösen und hatten ganz viel Spaß. DER Tipp für diejenigen, die ihre/n Freund/in nicht peinlich verkleiden und Schnaps verkaufen lassen möchten. Danke an das Team für den tollen Tag!"

Nina Koop, Facebook

“JGA-Outdoor-Tour”

"2-stündige JGA-Outdoor-Tour durch die Stadt. Anfrage und weitere Korrespondenz lief per Mail (total super und unkompliziert) Bei der KEY ZONE angekommen wartete schon unser Guide und erklärte uns den Ablauf. Mit Bollerwagen (in diesem sind verschlossene Fächer eingebaut) und Handy (zwecks Fotos machen und Kontakt zum Guide) ging es dann los. Es hat alles super geklappt (auch wenn das eine oder andere Rätsel etwas länger zum lösen gebraucht hat ) Wir hatten einen riesen Spaß!!! Unbedingt machen"

Julia M., Tripadvisor