City Game
So viele schöne Erinnerungsfotos!
Hier wird jeder Teilnehmer zum Fotografen. Startet eure interaktive Foto Rallye und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ausgestattet mit einem iPAD heißt es für euch, fantasievolle und abwechslungsreiche Fotoaufgaben zu realisieren. Unsere App hilft dabei, euch einfach und sicher zu den einzelnen Foto-Missionen zu navigieren. Diese Tour eignet sich besonders für Junggesellenabschiede oder Geburtstagspartys. Hier steht der Spaß im Vordergrund – schöne Fotos inklusive!
Quick Facts
Preise
120 €
Unsere Specials für dein Event
JGA Special
170 €
Geburtstags Special
150 €
Specials für Kindergeburtstage
Basispaket Kindergeburtstag
120 €
Standardpaket Kindergeburtstag
135 €
Unser Angebot
Jetzt direkt diese Rallye buchen
Ruft uns direkt an unter:
0451 / 58 666 101
Das erwartet euch
Unsere Photo Fun Rallye durch Lübeck
Große Gruppe? Kein Problem!
Der Vorteil der Photo Fun Rallye ist, dass die Teilnehmeranzahl pro iPad nicht begrenzt ist. Da an den einzelnen Stationen nicht Rätsel-, sondern Fotoaufgaben gelöst werden, kann diese Tour auch mit einer größeren Anzahl von Teilnehmern pro iPad gespielt werden. Trotzdem empfehlen wir eine Maximalgröße von 15 Teilnehmern pro Team, denn es sollen schließlich auch alle Teilnehmer aufs Foto passen. Klingt perfekt für Geburtstage und Junggesellenabschiede, oder?
Einfallsreichtum trifft Fotospaß
Könnt ihr das Holstentor auf einem Foto darstellen oder habt euch schon einmal in Action-Fotografie versucht? Seid ihr so kreativ und könnt ein Foto zusammenstellen, auf dem Lichtkunst erkennbar ist oder eine Szene nachstellen, in der ihr über euren Schatten springt? Jede unserer 51 Fotoaufgaben wird euch vor eine neue Herausforderung stellen. Auf die Fotos, fertig, los!
Was muss ich vor der Buchung wissen?
Für die Photo Fun Rallye empfehlen wir eine Gruppengröße von 5 bis 15 Personen. Die Teilnehmer sollten ein Mindestalter von 12 Jahren haben.
Die Rallye kann das ganze Jahr über und grundsätzlich an jedem Wochentag durchgeführt werden. Sie ist auch im Dunkeln spielbar, allerdings empfehlen wir die Tour bei Tageslicht durchzuführen. Dadurch sind schönere Fotos und ein größerer Spaßfaktor garantiert.
Der frühestmögliche Start der Tour ist um 10 Uhr. Ab dann kann die Rallye zu jeder vollen und halben Stunde gestartet werden. Kontaktiert uns einfach und sprecht euren Wunschtermin mit uns ab!
Vor dem Start der Tour sind ungefähr 15 Minuten einzuplanen. Start- und Endpunkt befinden sich an der Marienkirche. Alles, was ihr für die Tour benötigt, bekommt ihr vor dem Start von uns überreicht. Außerdem erhaltet ihr von uns eine Einführung in die App. Die Tour führt euch für 2 Stunden durch die Lübecker Altstadt.
Zum Verstauen von Jacken, Getränken und anderen Dingen, könnt ihr bei Bedarf für eine Leihgebühr von 5€ einen Bollerwagen bei uns mieten.
Das sagen unsere Gäste
Wir sind nur dann zufrieden, wenn ihr es seid
Als Familientag und als Kampf der Geschlechter umgewandelt hatten wir 2 Std pures Adrenalin und ne Menge Spaß!
Mega gut ausgedachte Rally und das man die generischen Punkte sieht spornt richtig an! 👌
Spitzenklasse - ich werde es bald auch nochmal mit meinem Freundeskreis machen.. Und halte mich zurück bei den Antworten 😂😜
Die Ralley war ein sehr guter Start in den Abend.
Es hat alles super geklappt, angefangen von der Kommunikation vor Buchung, über Buchung bis hin zur Einweisung.
Tolles Team, die tolle Events anbieten. Weiter so!
Kurzweilig, lustig und extrem kommunikativ!
Werden wir sicher wieder machen!
FAQ
Was ihr sonst noch wissen müsst
Die einzelnen Stationen der Tour befinden sich alle auf der Lübecker Altstadtinsel in einem Radius von ungefähr 2 km. Während der zweistündigen Tour könnt ihr selbst entscheiden, welche Stationen ihr anlaufen möchtet. Je nachdem wie schnell ihr unterwegs seid, könnt ihr mehr oder weniger Fotoaufgaben lösen und legt damit auch mehr oder weniger Wegstrecke zurück.
Ja, das ist möglich. Gebt uns dafür mindestens 24 Stunden vor Start der Tour Bescheid. Bei sehr kurzfristigen Stornierungen müssen wir eine Stornierungsgebühr von 25 € erheben.
Da Start- und Endpunkt der Tour außerhalb unserer Räumlichkeiten sind, bitten wir um eine Vorabzahlung mit den gängigen Onlinezahlungsmethoden. Mit der Buchungsbestätigung erhaltet ihr dafür einen entsprechenden Zahlungslink. Die Zahlung kann somit auch kurzfristig vor dem Event erfolgen. Bei Firmenevents ist auch eine Bezahlung auf Rechnung möglich.
Nein, es kommen ausschließlich Fotoaufgaben unterschiedlichster Art vor.
Genaue Infos hierzu erhaltet ihr mit der Buchungsbestätigung. Zur Auswahl stehen alkoholische (Citysecco) und nicht-alkoholische Getränke (Fritz Sortiment).
Auch beliebt