Überspringen zu Hauptinhalt

City Game

Das Teamevent mit jeder Menge Weihnachtsspaß

Was ist hier bloß los? Es gibt keinen einzigen Weihnachtsbaum mehr in der ganzen Stadt. Alles ausverkauft und leergefegt! So könnt ihr euch zu Hause nicht blicken lassen: Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Doch Abhilfe naht: Wir haben für euch den letzten Weihnachtsbaum ergattert. Nur welches Team bekommt diesen allerletzten Baum? Kämpft um ihn!

Quick Facts

iPad Rallye mit weihnachtlichen Rätselutensilien
2 Stunden Rätselspaß durch die Lübecker Altstadt
Fotos und Videos zum Download im Anschluss der Tour
Glühwein inklusive
Geschenk für das Gewinnerteam
perfekt für Teamevents und Weihnachtsfeiern

Preise

25 €

Unser Angebot

Jetzt direkt diese Weihnachtsrallye buchen





    Dein Weihnachtsevent
    in Lübeck anfragen

    Ruft uns direkt an unter:

    0451 / 58 666 101

    Das erwartet euch

    Unser Teamevent für deine Weihnachtsfeier

    Last X-Mas Tree Weihnachtsevent Lübeck

    Bei uns weihnachtet es sehr!

    Die Stadtrallye „The Last X-Mas Tree” wurde von uns speziell für die Weihnachtszeit entwickelt. Demensprechend drehen sich alle Rätsel und Aufgaben um Weihnachten, Geschenke, Tannenbaum und Plätzchen backen. Was könnte passender für eine Weihnachtsfeier mit deinen Kollegen, Vereinsmitgliedern oder mit deiner Sportmannschaft sein?

    Wer bekommt ihn, den allerletzten Weihnachtsbaum?

    Das Ziel der Rallye ist klar: Ein Wettkampf um den allerletzten Weihnachtsbaum steht an. Zum Ende der Spielzeit wird sich zeigen, welches Team die meisten Punkte gesammelt und ihn damit auch wirklich verdient hat. Bis dahin werdet ihr jede Menge Spaß beim Lösen der abwechslungsreichen Aufgaben haben. Versprochen!

    Last X-Mas Tree Weihnachtsevent Lübeck
    Last X-Mas Tree Weihnachtsevent Lübeck

    Was muss ich vor der Buchung wissen?

    Das City Game „The Last X-Mas Tree” kann gleichzeitig von bis zu 100 Personen gespielt werden. Wir empfehlen dabei eine Aufteilung in Kleingruppen mit bis zu 7 Teilnehmern pro iPad.

    Die Tour ist darauf ausgelegt, im Battle-Modus gespielt zu werden. Daher solltet ihr mindestens 8 Teilnehmer sein, um die Rallye in zwei Teams spielen zu können.

    Die Rallye kann grundsätzlich an jedem Wochentag gespielt werden. Alle Rätsel sind auch im Dunkeln spielbar und können ohne Tageslicht gelöst werden.

    Der frühestmögliche Start der Tour ist um 10 Uhr. Ab dann kann die Rallye zu jeder vollen und halben Stunde gestartet werden. Kontaktiert uns einfach und sprecht euren Wunschtermin mit uns ab!

    Vor dem Start der Tour sind ungefähr 15 Minuten einzuplanen. Start- und Endpunkt befinden sich an der Marienkirche. Alles, was ihr für die Tour benötigt, bekommt ihr vor dem Start von uns überreicht. Außerdem erhaltet ihr von uns eine Einführung in die App. Die Tour führt euch für 2 Stunden durch die Lübecker Altstadt.

    Last X-Mas Tree Weihnachtsevent Lübeck

    Das sagen unsere Gäste

    Wir sind nur dann zufrieden, wenn ihr es seid

    FAQ

    Was ihr sonst noch wissen müsst

    Die einzelnen Stationen der Tour befinden sich alle auf der Altstadtinsel in einem Radius von ungefähr 2 km. Je nachdem wie schnell ihr unterwegs seid, könnt ihr mehr oder weniger Aufgaben absolvieren und legt damit auch mehr oder weniger Wegstrecke zurück.

    Ja, das ist möglich. Gebt uns dafür mindestens 24 Stunden vor Start der Tour Bescheid. Bei sehr kurzfristigen Stornierungen müssen wir eine Stornierungsgebühr von 25 € erheben.

    Da Start- und Endpunkt der Tour außerhalb unserer Räumlichkeiten sind, bitten wir um eine Vorabzahlung mit den gängigen Onlinezahlungsmethoden. Mit der Buchungsbestätigung erhaltet ihr dafür einen entsprechenden Zahlungslink. Die Zahlung kann somit auch kurzfristig vor dem Event erfolgen. Außerdem ist auch eine Zahlung auf Rechnung möglich.

    Auch beliebt

    Diese Events könnten dir auch gefallen

    An den Anfang scrollen