Überspringen zu Hauptinhalt

Online Game

Der Kriminalfall für Zuhause

Sieben junge Menschen flüchten aus der Enge der eigenen vier Wände und verbringen trotz Ausgangssperre ein gemeinsames Partywochenende im Ferienhaus. Es wird ein Wochenende, welches kein gutes Ende nimmt. Von den sieben Studenten kehren nur sechs wieder nach Hause zurück. Aber was ist passiert? War es ein Unfall? Ein tragisches Unglück? Oder war es kaltblütiger Mord…? Nun seid ihr gefragt! Stürzt euch in die Ermittlungen und löst den Fall um den mysteriösen Tod von Nicolas Maison!

Quick Facts

Spannender Kriminalfall für Zuhause
Multiplayermodus: Zugriff von mehreren PCs möglich
Jederzeit buchbar und direkt spielbar
Perfekt für Online-Events mit Freunden, der Familie und deinem Team

Preis

je
Spiel

19,90 €

Unser Angebot

Jetzt direkt dieses Online Game buchen





    Ihr habt noch Fragen?

    Ruft uns direkt an unter:

    0451 / 58 666 101

    das erwartet euch

    Unser Online Krimi für Zuhause

    Ausgangssperre Online Game

    Hobbydetektive aufgepasst: Das ist euer Fall!

    Krimis sind genau euer Ding? Dann seid ihr bei diesem Kriminalfall genau richtig! Das Online Game „Ausgangssperre“ wird euch als Ermittler richtig fordern. Alle Fallunterlagen müssen genau gesichtet, Beweise gesammelt und Alibis überprüft werden. Weckt den Hobbydetektiv in euch, beweist euren kriminalistischen Spürsinn und löst gemeinsam den Fall!

    Nur gemeinsam könnt ihr den Fall lösen

    Das Online Game „Ausgangssperre“ ist besonders für Online-Teamevents geeignet. Dabei können alle Inhalte der Fallakte unabhängig voneinander an mehreren PCs gleichzeitig geöffnet werden. Jeder Spieler entscheidet somit selbst, was er zu welchem Zeitpunkt sieht. Parallel kommuniziert ihr im Team via Zoom, WhatsApp o. ä. und tragt die Indizien und Beweise zusammen. Die fortschreitenden Ermittlungen werden im Team diskutiert. Nur wenn alle mitdenken, sich einbringen und gemeinsam ermitteln, wird der Fall zu lösen sein!

    Ausgangssperre Online Game
    Ausgangssperre Online Game

    Was muss ich vor der Buchung wissen?

    Wir empfehlen den Online Kriminalfall „Ausgangssperre“ mit einem Team von 2-6 Ermittlern ab 14 Jahren zu lösen.

    Das Spiel kann jederzeit gebucht und anschließend mit dem erhaltenen Zugangscode direkt gespielt werden. Der gekaufte Code bleibt unbegrenzt gültig und kann auch zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden.

    Wir empfehlen euch, das Spiel auf einem Desktop-Rechner oder Laptop zu spielen, sodass das die Fallunterlagen und Bilder besser dargestellt werden können. Zusätzlich könnt ihr natürlich auch mobile Geräte nutzen. Für das Online Game benötigt ihr:

    • einen Desktop-Rechner oder Laptop für den Zugriff auf die Fallakte
    • ein zusätzliches Gerät für einen Videocall mit den anderen Spielern
    • Stift und Papier
    Ausgangssperre Online Game

    Das sagen unsere Gäste

    Wir sind nur dann zufrieden, wenn ihr es seid

    FAQ

    Was ihr sonst noch wissen müsst

    Ja, das könnt ihr. Mit der Buchung des Spiels erhaltet ihr einen Link, über welchen ihr das Spiel jederzeit starten könnt. Der Zugangslink ist unbegrenzt gültig.

    Die Teamgröße ist aus technischer Sicht nicht begrenzt. Jede Person, welche den Zugangslink von euch erhält, kann sich von ihrem PC oder Laptop in das Spiel einloggen und daran teilnehmen. Wir empfehlen jedoch nicht mehr als 5 Spieler pro Spiel.

    Ja, das ist er. Der Preis von 19,90 € gilt für die Buchung des Online Games, unabhängig von der Anzahl der Spieler.

    Wir empfehlen, dass ihr euch parallel zum Spiel über ein Zweitgerät miteinander vernetzt (z. B. per Videocall mit Whatsapp, Zoom o. ä.).

    Falls ihr mal nicht weiterkommt, könnt ihr im Spiel Hinweise zu den einzelnen Rätseln abrufen.

    Auch beliebt

    Diese Events könnten dir auch gefallen

    An den Anfang scrollen