Ostergewinnspiel

Rätselfreunde aufgepasst, hier kommt unser Gewinnspiel zu Ostern!

Wir verlosen einen Gutschein für ein Escape Game eurer Wahl mit 2 Personen.

Teilnahmebedingungen

Auf unserer Webseite sind jede Menge Ostereier versteckt. Aber wie viele sind es genau? Findet sie alle und sagt uns, wie viele Ostereier ihr gefunden habt! Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr, indem ihr die Lösung als Kommentar auf unserem Facebook-Profil hinterlasst. Am Ende des Gewinnspiels wird unter den Teilnehmern mit der richtigen Antwort der Gewinner ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 15.04.17 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners findet am 16.04.17 statt.

Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name im Falle des Gewinns auf Facebook veröffentlicht wird. Mindestalter zur Spielteilnahme: 18 Jahre.

Gewinnspiel Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist KEY ZONE - Live Escape Games.